Business-Coaching

Eine wohlklingende, volltönende Sprechstimme ist ein

Garant für ein sicheres Auftreten.

 

Für alle, die beruflich ihre Stimme einsetzen müssen,

 

wie z.B. Manager, Pfarrer, Lehrer, LogopädInnen,

 

biete ich Kurse und Einzellektionen in Atem- und Körperschulung, Auftrittstraining und Sprecherziehung an,

 

auf Wunsch auch gezielt an einem geplanten Vortrag und/oder alltagsbezogenen Situationen.

 

Die Kurse bzw. Lektionen können online oder persönlich

erteilt werden.

 

 

 

 

 

Kontakt >>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

photo: www.juliawagenseil.de

 

 

Testimonials:

 "Ich hatte in den letzten Monaten wichtige Vorträge vor Publikum. Brigitte konnte mir das nötige Rüstzeug für Stimme und Präsenz geben. Brigitte ist auf meine Wünsche und Fragen sehr präzise und mit den richtigen Übungen eingegangen. Sie helfen mir, mich bestmöglich auf die Auftritte vorzubereiten."

 

Youcinema AG Olten,GF Konrad Schibli,5/21


"Im Vorfeld eines wichtigen Vortrags vor grossem Publikum habe ich die Unterstützung von Frau Schweizer

gesucht. Sie hat meinen Vortragsstil punktgenau analysiert, Verbesserungspotenziale entdeckt und mir durch zielgerichtete Tipps und Techniken sehr weitergeholfen. Der Vortrag war ein voller Erfolg, und auch meine Vorlesungen haben viel davon profitiert.

 

Ich kann Frau Schweizer jedem, der seinen Vortragsstil und Sprache verbessern will, wärmstens empfehlen."

 

Prof. Dr. Christian Schmitt, CFA

Prof./Executive Advisor/Aufsichtsrat/Consultant for Risk Management & Advanced Analytics

May 18th, 2021