Singen für HobbysängerInnen

Wolltest du schon immer singen?

Gemeinsam machen wir uns auf die Entdeckungsreise zu deiner ganz individuellen Singstimme.

 

Ich zeige dir, wie man richtig atmet, den Körper als

Instrument zum Schwingen bringt und wie du zu einer vollen, schönen Singstimme erlangst.

 

Mit ganz auf dich zugeschnittenen Atem-, Körper- und Gesangsübungen.

 

Dann suchen wir gemeinsam das Repertoire von Klassik bis Jazz, Pop, Rock, Musical und Volksmusik aus, das dir gefällt und Freude bereitet.

 

Probelektion und Abos zu Spezialtarifen

 


Feedbacks:

 

Petra, Musikgrundschullehrerin, 47 Jahre, Aargau (SchülerIn)

"Die ganzkörperliche und lustvolle Stimmarbeit bei Brigitte kann ich sehr empfehlen! - einfach super!! :)"

 

Giordano Mancini, 22 Jahre, Student, Basel

"Brigitte geht voll und ganz auf meine Interessen ein. Als Anfänger ist es für mich eine grosse Freude, von ihrem enormen Erfahrungsschatz und ihrer Begeisterung zu profitieren und mich dabei dennoch auf ihre Geduld verlassen zu können."

 

Sandra, 37, Sachbearbeiterin, Hägendorf

"Brigitte verfügt über unglaublich viel Methodenkompetenz. Bis jetzt habe ich bei jeder Lektion etwas Neues dazugelernt. Sie erklärt die Übungen so, dass ich diese auch umsetzen kann. Es gibt im Unterricht viele aha- Erlebnisse, die mir helfen zu Hause zu üben und auch vorwärts zu kommen. Die Stimme wird mit Vorsicht behandelt und nicht gedrückt. Brigitte ist immer freundlich und aufgestellt. Im Unterricht merkt man, dass sie mit Leib und Seele Sängerin ist. Seit ich bei Brigitte singe, singe ich noch viel lieber als vorher :-)"